Nach dem Heimspiel gegen Wolfsburg, welches durch Niedermeiers Tor im letzten Augenblick noch mit 1:1 beendet wurde, blieb die Untertürkheimer Kurve nach Spielende geöffnet, wo einen sonst die Ordner recht zeitnah an die freie Luft setzen. Viele kamen, um die Sichtwinkel für die neue Cannstatter Kurve zu testen und Ihre Stimmzettel schon abzugeben. Da waren auch wir nicht weit.
Es war schön, sich im Stadion frei bewegen zu können, vom Unterrang zum Oberrang, von links an der Gegentribüne bis rechts zur Haupttribüne, mal quer über die Sitzreihen, mal gemütlich sitzend. Knapp eine Stunde verblieben wir im Neckarstadion, bis es uns wieder heimwärts zog. Mit vielen Impressionen versteht sich, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
33 Jahre, gebürtig aus Leipzig, seit 2010 wohnhaft in Stuttgart – Bad Cannstatt. Dauerkartenbesitzerin, Mitglied, ehemalige (Fast-)Allesfahrerin und Fotografin für vfb-bilder.de. Aus Liebe zum VfB Stuttgart berichte ich hier von meinen Erlebnissen – im Stadion und Abseits davon.
Mehr über mich
Neueste Kommentare